Home > Event

Event

Professionell und zuverlässig.

Du hast ein Unternehmen und brauchst dringend eine Event Manager Ressource auf Zeit?

Dann kann ich dir mit meinen Netzwerkpartner*innen und deren Know How bei deinem nächsten Projekt gerne entsprechend unterstützen.

Für die Konzeption, Planung und Organisation sowie die erfolgreiche Durchführung von deinem Anlass kontaktiere mich für eine massgeschneiderte Offerte.

Konzeption

Heute sind Events für die Kundenbindung nicht mehr wegzudenken. Hast Du bereits kreative Ideen für Deine Anlässe – Out of the Box Thinking – oder suchst Du noch?
Gerne erstellen wir dir das passende Konzept zu deinen massgeschneiderten Events.

Planung

Gute Ideen sind toll! Dann braucht es eine überlegte Planung Deines Events und die erfolgreiche Umsetzung. Das ist eine Kernkompetenz von mir und meinen Partnern. Hole dir die Fähigkeiten an Bord, die Du brauchst. Schlussendlich zählt der Mehrwert für Deine Kunden!

Organisation

Organisation ist das halbe Leben – sagt der Volksmund! Eine gute Planung erleichtert dir die Organisation. Wir reduzieren die Kosten für Dich als Kunde, da Dir unsere organisatorischen Fähigkeiten durch die langjährige Event Management Erfahrung zu gute kommt.

Durchführung

Vor Ort Deine Kundinnen freundlich zu begrüssen, Spass haben und Menschen zum Lachen zu bringen, das ist eine wahre Freude. Während dem Anlass kann ich Dich mit entsprechenden Partnern vor Ort unterstützen, damit Dein Event zu einem magic Moment wird.

Social Media und Digitalisierung

Für die Social Media Kompetenz verlinke ich Dich mit meinen Partnern, die absolute Profis auf ihrem Gebiet sind. Nutze den Mehrwert von Social Selling auch für Dein Unternehmen. Gerne vermittle ich dir die entsprechenden Partner.

PR-Arbeit

Public Relation ist viel Arbeit! Du hast die Kapazität nicht für einzelne Projekte es selbst zu tun. Das verstehe ich sehr gut. Werde persönlich und komme auf uns zu. Gerne berate ich Dich, damit Du den richtigen Partner durch mein Netzwerk finden kannst.

Kommunikation

Attraktive und gut formulierte Texte sind nur ein Aspekt einer guten Kommunikation. Wenn Dir diese Disziplin intern fehlt, lasse es mich wissen. Gerne schlage ich Dir mögliche Partner vor, die seit Jahren erfolgreich unterwegs sind.

Projektmanagement

Vor dem Event ist nach dem Event! Da wir vielschichtig und komplex unterwegs sind, braucht es die entsprechende Projektmanagement Erfahrung, damit Du die emotionalen Events für Deine Kunden als Mehrwert umzusetzen kannst. Qualität ist, wenn der Kunde und nicht das Produkt zurück kommt.

Antonia Steiner
Expertin für Vermittlung und Vernetzung von People mit Business

Lebenslanges Lernen ist essentiell!

Persönlichkeiten, die wachsen wollen, liegen Antonia Steiner besonders am Herzen. Mit ihrem vielfältigen Netzwerk und geballten Fachwissen ist sie als Business Mentorin und Vernetzerin für ihre Kundinnen und Kunden unterwegs. Mit ihrer Fähigkeit, vielfach die passenden Menschen miteinander zu vernetzen, generiert sie of WIN-WIN-WIN Situationen. Weitere Dienstleistungen von Antonia Steiner:

  • Agentur & Management Dienstleistungen
  • Sponsoring & Kooperationsverhandlungen
  • Interims Management Einsätze im Bereich SCM, Prozesse und Qualitätsmanagment
  • Fachdozentin Marketing & Einkauf
  • Co-Autorin “Wege zum Erfolg” Vol 2 Schweiz

Testimonials
Kundenmeinungen zu unseren Dienstleistungen.

Jeder Event hat seine eigene Herausforderungen, sein eigenes Ziel. Umso wichtiger sind die persönlichen Feedbacks, denn die Zufriedenheit des Kunden und der angestrebte Erfolg ist uns sehr wichtig.

Danke antonia management gmbh für die perfekte Organisation von diesem coolen Event, du und Sandra haben einen grandiosen Job gemacht 👏 freue mich bereits auf weitere gemeinsamen Anlässe 😌
November 21

Patricia Boser - Event Moderatorin

Seehallenfest Horgen 2021
Zuverlässige & stimmige Organisation von unterschiedlichen Events. Entspannt, sympathisch und mit viel Empathie für Veranstalter & Gäste. Gerne wieder! 👍🏻
November 2021

G-SAX Roland Graf - swiss sax player

Seehallenfest Horgen 2021
Vielen Dank, für die Mega gute Event Organisation. Komme gerne wieder auf dich zurück und empfehle Euch sehr gerne weiter. Ganz liebe Grüsse Rosanna
November 2021

Rosanna S.

Kundin
Die Zusammenarbeit mit Antonia ist immer eine Freude. Sie ist zuverlässig, effizient und bringt ihre Ideen ein. Dabei immer auf das Ziel fokussiert!
Juli 2019

Sandra Rogger

Gründerin & Inhaberin Marketing-Box Gmbh
Ich durfte Antonia als Fachdozentin Eventmanagement kennenlernen. Sie gestaltete den Unterricht sehr lebendig und spannend. Durch ihren grossen Erfahrungsschatz und ihre engagierte, offene Art konnte ich viele Inputs aus ihren Lektionen, fachlich wie auch menschlich, mitnehmen. Herzlichen Dank für die interessante und lehrreiche Zeit! Marco
September 2021

Marco Schmid

Dipl. Eventmanager inkl. Sponsoring
Mit unserem Kader-Team ein Humortraining absolvieren klingt ja schon irre genug. Das ganze dann auch noch bei einer mehr oder weniger irre gewordenen Expertin für Business-Humor, die sich schon am Anfang komplett zum Affen gemacht hatte, war der totale Wahnsinn. Aber genau darum ging es: wir sollten lernen zu scheitern, den vermeintlichen Perfektionismus ins Pfefferland schicken und uns köstlich über uns selber amüsieren. Im Humortraining mit Barbara geht es keinesfalls nur darum, einen Witz nach dem anderen zu erzählen. Mit Techniken wie der Bruchkomik gelingt es mir heute, erstaunliche Reaktionen beim Gegenüber hervorzurufen, bevor am Ende beide im Gelächter halb ersticken.
März 2019

Sonja Breitler

Leiterin Personal Natur- und Tierpark Goldau
Gerne gebe ich noch mein Feedback zum Humortraining mit Barbara Stauffer. Ihre positive Ausstrahlung hat eine solche Kraft, dass sie sogar virtuell anzustecken vermag. Die Unterbrechungen mit den Breakout-Sessions fand ich sehr gelungen. So konnte man schöne, wenn auch kurze, Kontakte knüpfen. Von mir bekommt der Anlass eine glatte 10. Herzliche Grüsse aus dem Urnerland.
Februar 2021

Beatrice, BPW Switzerland

Humor Training von Barbara Stauffer
Die Zusammenarbeit mit Antonia Steiner schätze ich sehr. Sei es als Vermittlerin von Künstlern und Referenten oder an gemeinsamen Projekten. Besonders schätze ich ihre professionelle, sympathische kommunikative Art, mit der sie die Projekte vorwärtstreibt und zum Erfolg führt. Danke für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit. Ich freue mich, auf weitere Projekte mit Dir.
Juni 2021

Karin Bjöörn

Gründerin & Geschäftsführerin Bjöörn Events gmbh
Danke an ALLE, die uns so begeistert, bewirtet, verzaubert und unterhalten haben. Tolle Organisation !!!!
Love & Hug an Barbara Balldini & Team !!!
November 2021

Barbara Schertenleib

Besucherin vom Perfect Dinner for Love vom 6.11.21
Um einen bestmöglichen Service und Nutzen zu gewährleisten, verwendet diese Website Cookies. Richtlinien zur Cookie-Nutzung.